Kapitalanleger aufgepasst – gepflegte 3-Zimmer-Wohnung mit bestehendem Mietverhältnis
Wohnung | 49074 Osnabrück
Eckdaten der Immobilie
Kosten
Objektbeschreibung
Diese gepflegte Eigentumswohnung überzeugt mit einer Wohnfläche von ca. 61 m², einer praktischen 3-Zimmer-Aufteilung und einem soliden Gesamtzustand.
Die Wohnung befindet sich im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses aus dem Jahr 1957 mit insgesamt 3 Etagen und ist ideal für Kapitalanleger, die Wert auf eine nachhaltige Investition legen.
Besonders hervorzuheben ist das bereits modernisierte Tageslicht-Badezimmer sowie die eigene Heizungsanlage aus 2012, die sich auf dem zur Wohnung gehörenden Spitzboden befindet.
Zusätzlichen Stauraum bieten sowohl der Spitzboden als auch der zur Wohnung gehörende Kellerraum.
Die aktuelle Jahresnettokaltmiete beträgt 7.200 €.
Die Wohnung bietet eine solide Grundlage für eine gute Vermietbarkeit.
Sie möchten wissen, wo sich die Immobilie befindet?
Lage
Die Immobilie befindet sich in attraktiver, innenstadtnaher Lage im Stadtteil Gartlage mit sehr guter Verkehrsanbindung. Das Stadtzentrum ist fußläufig erreichbar, ebenso der Hauptbahnhof, der sich nur wenige Gehminuten entfernt befindet.
Im direkten Umfeld stehen zahlreiche Einrichtungen des täglichen Bedarfs zur Verfügung, darunter Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Apotheken, Schulen und Kindergärten.
Insgesamt eine zentrale und gut angebundene Wohnlage mit kurzen Wegen – die Kombination aus urbaner Infrastruktur und wohnlichem Umfeld macht den Standort sowohl für Eigennutzer als auch für Kapitalanleger interessant.
Ihr Ansprechpartner
Exposé anfragen
Ausstattung
+++ attraktive Kapitalanlage in begehrter Wohnlage
+++ ca. 61 m² Wohnfläche
+++ 3 gut geschnittene Zimmer
+++ modernisiertes Tageslichtbad
+++ eigene Heizungsanlage aus 2012
+++ zur Wohnung gehörender Spitzboden
+++ separater Kellerraum
+++ Jahresnettokaltmiete 7.200 €
Energieausweis
156 kWh/(m²·a)















